Danke an alle ehrenamtlichen Helfer, Unterstützer und Sponsoren, die die Organisation des gestrigen Spiels zwischen Werder Bremen und dem FC Emmen ermöglicht haben!
Die Organisation einer solchen Veranstaltung ist mit mehr Aufwand verbunden als man vermuten könnte. Daher sind wir besonders stolz darauf, wie viele Menschen aus dem Verein, dem Vereinsumfeld und aus der Stadt unentgeltlich mit angepackt haben. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! DANKE!
Und wir freuen uns über die Rückmeldungen der Vereine und Spieler, dass sie sich in unserem Hoheellern-Stadion sehr wohl gefühlt haben. Gestern war ein weiterer Beweis dafür, dass in unserem „Wohnzimmer“ auch reibungslos Spiele mit mehr als 3.000 Zuschauern organisiert werden können. Mit dieser Empfehlung dürfen wir in den kommenden Jahren auf weitere prominente Besucher im Hoheellern-Stadion hoffen.
Wichtig ist uns aber auch: Besucht das Hoheellern-Stadion (und auch andere Fußballplätze in der Region) nicht nur, wenn Profi-Teams zu Gast sind. Der Fußball vor Ort hat auch seinen ganz eigenen Reiz und wir sind froh und stolz, dass wir ein sehr treues Stammpublikum bei den Spielen unseres VfL haben. Unterstützt die Vereine aus Euren Gemeinden - oder um es im bekannten englischen Satz zahlreicher Fan-Inititativen zu sagen: Support your local team! Der echte Fußball ist viel mehr als Bundesliga und Champions League!
In diesem Sinne: Wir sehen uns am Freitag im Hoheellern-Stadion, wenn der VfL Germania Leer um 19.30 Uhr Blau-Weiß Borssum zum Bezirksliga-Spiel empfängt!